top of page

Gruppo

Pubblico·65 membri

[[[SCHAUE FERN@@@]]] Bayern gegen Bonn im Live-Stream 10 Dezember 2023

11.05.2023 — [1] Telekom Baskets Bonn (Bilanz: 32-2) vs. [8] Niners Chemnitz (Bilanz ... 24 · 2Heimspiel des FC Bayern München gegen Union Berlin abgesagtFC ...

Man kann nur hoffen das Bowler schnell wieder zurück kommt und die Zone wieder dicht macht für die Gegner. O. k. Bonn hat’s also nicht in den EuroCup gepackt. Mundabwischen, weiter geht’s in der EuroChallenge. Toitoitoi, dass Bowler möglichst schnell fit wird und dort ein paar Siege drin sind. Also ich kann Bowman nicht mehr lange ertragen. Was der immer für ne Show abzieht wenn er keinen Pfiff bekommt oder einen Pfiff gegen ihn kommt oder es einfach nicht so läuft wie er sich das vorstellt. Weinerliches Gesicht, hängt an den Schiris und trottet dann langsam als beleidigte Leberwurst in die D zurück. Wird ind er BBL oder bei US-Spielen bei Olympia nicht so gepfiffen. War aber auch schon in den Finals letztes Jahr teils sehr offensichtlich was da alles an Schritten nicht gepfiffen wurde. interessant auch die wenigen Fouls. Und das obwohl wir genauso spielen wie in der BBl. Und die wenigen Off fouls. mhh sind die refs einfach besser als in der bbL? Na? wo bleiben die ganzen bblrefs beführwörter?? achja… 7 hinten… ich denke wir verlieren am ende mit 9 ach ja der flomo Auf sieben Punkte ran, da kommt das “Unsportliche Flomo” Ich kann mir geradezu bildlich vorstellen, wie Bowman wieder mit dem Kopf durch die Wand will… hoffentlich lernt er bald dazu! Langsam glaube ich, Flomo lässt sich von den Gegnern schmieren: Immer, wenn es knapp wird, packt er ein U aus! Aarghgh!! Herr, lass Hirn regnen! Will Flomo 1 U pro Spiel schaffen diese Saison? Ich könnt kotzen! Flomo: Umsportmanlike Foul Hmmm schon wieder mal… Man kann doch nicht in Athen im vierten Viertel fast durchgehend mit: Strasser, Artur, Diagne, Flomo und Johnson spielen…… irgendwann muss Koch auch mal lernen, dass nicht immer 5 Bankspieler oder 4 Bankspieler und 1 Starter aufm Feld stehen müssen… 3+2 oder 2+3 ist auch mal möglich. Panellinios Athen vs. Bonn - Live Stream? This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it. Einfach ausprobieren ob es allgemein über den von Phoenix geposteten stream zugänglich ist. Laut Programm auf der HP wird das Spiel zwischen 19. 00 und 20. 45 übertragen (Ortszeit). Also der Link von Phoenix geht. Hatte allerdings auch mal bei einem griechischen Stream, dass während eines Spiels nur ein Standbild gezeigt wurde, da es nicht im Internet übertragen werden durfte. Wirkt am Ticker gerade eher wie fröhliches Wettwerfen. Edit: Jetzt geht’s nur noch um die Fünfjahreswertung. Hoffentlich schont Koch seine Jungs fürs Wochenende bzw. gibt Clifford & Co. Spielpraxis. Panellinios hat 15 Off Rebound, Bonn 14 Def Rebounds… In der Liga hat Bonn am dritt wenigsten Rebounds. Johnson und Clifford mögen viel wegblocken, aber hier merkt man extrem, was für eine gute Arbeit Bowler und Kruel unterm Board geleistet haben. Panellionios wird sicher nicht so viel schwächer, nur weil wir zuhause spielen. Ein Team, dass uns mit 15 putzt dann auf einmal mit 18 zu schlagen ist kaum möglich. Zumal man ja zwischendurch mit 20+ führen müsste, denn die werden ja nicht ohne Gegenwehr verlieren wollen. Da muss schon eine Playoff-Leistung hoch 2 her. Naja, aber VY und Bowman haben sich auch mal wieder nicht gerade mit Ruhm bekleckert… Das hat eindeutig wieder die erste 5 im ersten Viertel vergeigt! Einstellungssache? Vielleicht sollte Koch andere Leute starten lassen. Kettenhund Arthur hetzt den Swingman des Gegners und Flomo kann sein scheinbar obligatorisches U dazu verwenden eine Message zu senden. Im Nachhinein bin ich froh keine bewegten Bilder von diesem Spiel zu haben; die Quoten und 41 To´s lassen nicht grad auf Qualitätsbasketball schliessen. FC Bayern: Basketball live im TV und LIVE-STREAM 16.08.2023 — So seid Ihr live bei allen Spielen im TV und LIVE-STREAM dabei. FC Bayern Basketball: die nächsten Spiele aus BBL, Pokal und EuroLeague live ... BBL Finale Baskets Bonn vs. ratiopharm Ulm, Übertragung 09.06.2023 — gegen Pokalsieger FC Bayern München, ebenfalls mit 3:0, durchsetzte. Bonn; TV: Magenta Sport; Livestream: Magenta Sport; Liveticker: SPOX. BBL ... Nur noch acht…;-) Bonn mit 10-2 Start. So, jetzt beim Stand von 42-36 noch 9 drauflegen und wir haben eine Verlängerung! Einzig die zugelassenen Offensivrebounds lassen mich momentan arg zweifeln! On 2008-10-21 20:37, daeff wrote: Gibt es Verlängerung? Dachte geht nach erzielten Auswärtspunkten. Und des Reboundproblem haben wir noch so lange, wie Bowler in Zivil in der Halle sitzt! Leider können wir den bulligen Ostojic nicht stoppen, aber in der BBL gibt es halt auch nicht so starke Center wie ihn. Brad Newley auch mit 13 Punkten, der junge hat mich schon bei Olympia sehr beeindruckt, Kaukenas-Level meiner Meinung nach. …und tschüß! Da macht Panellionis wohl kurz mal Ernst. Telekom Baskets Bonn | Zusammenfassung Basketball - Deutschland: Telekom Baskets Bonn Live Ergebnisse, Endergebnisse, Spielpläne und Spielzusammenfassungen mit Match History, Wettvergleiche und ... Eine 15-Punkte Niederlage ist eine schwere Hypothek für das Rückspiel. In Rebounds, Steals und Co haben sich die Baskets ja nicht übel geschlagen. Aber treffen muss man den Korb schon. Erschreckend, dass gerade ein europäisch erfahrener Spieler wie Yarbrough keinen einzigen Punkt geholt hat. Mir zumindest stellt sich beim Blick auf die Stats die Frage, ob die tiefe, aber individuell nicht so überragend starke Bonner Mannschaft wenns drauf ankommt genug Spieler hat, die europäisch mithalten können. Beim Rückspiel können sie es beweisen. Ansonsten bleibt nur die EuroChallenge. Sporttotal LIVE: SC Sand vs. Eintracht Frankfurt II · LIVE: BC Pharmaserv Marburg vs. Eisvögel USC Freiburg · LIVE: Hamburger SV vs. SG 99 Andernach · LIVE: FC Bayern München ... Bei 3, 5min erst wieder mit den Startern zu kommen… das könnte tödlich gewesen sein fürs Weiterkommen. so das wars… das u von flomo und kochs wechsel taktik mal wieder… 3. 3 min vor schluß bringt man 4 spieler der starting five… Ich hoffe das ändert sich BALD das ende…. ähnelte doch sehr dem spiel gegen quakenbrück. ich könnt mich schwarz ärgern… und in meinen augen haben die spieler da keine große schuld Tja, da haben wir in den letzten vier Minuten den Eurocup verspielt. Von -7 auf -15. Telekom Baskets Bonn im TV und live stream Hier finden Sie unsere komplette Telekom Baskets Bonn Übersicht im deutschen Fernsehen und alle Live-Streams für die Basketballsaison 2021/22. Wir wechseln zwar immer viel durch, aber so viel, dass quasi Bank und Starter gleich lang auf dem Feld stehen haben wir das letzte mal in der Preseason gehabt. DI Athen, SA Giessen, DI Athen, FR Tübingen und SO Köln. Vor dem Hintergrund, dass wir eh kaum eine Chance gegen Kiev haben. Man könnte da denken, dass Koch mehr auf die beiden schweren BBL Auswärtsspiele schaut. (edit und Köln) Wäre ihm nicht zu verdenken und halte ich für venrünftig. logo Brrrrr. nur 19 / 61 Würfen insg. getroffen…… konnte im Ticker das Wort “missed” schon nicht mehr sehen… Nun denn, nächste Woche um diese Zeit sind wir so oder so in Europa dabei… Mal hören, was die Augenzeugen morgen so sagen… On 2008-10-14 20:06, logo wrote: Das kommt davon wenn man anstatt eines Floor Generals einen flashy Combo-Guard als PG kauf…… Aber was soll man von Koch erwarten wenn man weiss, dass sein Lieblingsspieler Dwyane Wade ist o_O Und jetzt dürft ihr wieder auf mich einkloppen Also wenn man sich das Scouting jetzt mal genauer anschaut –> kann einem der Verdacht kommen, dass Koch auch ein wenig mit den Kräften aushalten wollte. Fast jeder Spieler hat 20min bekommen. Die Telekom Baskets Bonn besiegen Bayern München in 12.11.2023 — Die Telekom Baskets Bonn haben am 7. Spieltag der Basketball-Bundesliga in einer hochklassigen Partie Bayern München besiegt. Bonn vs Bayern » Predictions, Odds, Live Scores & Stats *To watch, you must have a funded account or a placed bet within the last 24h! Who will win? See results. Bonn Home +157; Bayern Away -213. Bonn vs Bayern » Predictions, Odds, Live Scores & StatsBonn host Bayern in a National Cup game, which is certain to entertain all Basketball fans. The event will take place on 10/12/2023 at 16:00 UTC. Oddspedia provides Bonn and Bayern betting odds from 37 betting sites on 47 markets. Currently. bookmakers place Bayern as favourites to win the game at @ 1. 55. Also, you can check the recent form of Bonn and Bayern along with standings and head-to-head statistics on this page. Besides, comprehensive pre-match and live betting odds. FC Bayern München - Baskets Bonn: Live Stream heute FC Bayern München vs. Baskets Bonn ist das nächste Basketball-Event und findet am 03. März um 15:30 statt. Infos zum Event. We will also provide you with team lineups, instant live scores and commentary. So enjoy the best online betting experience with us at Oddspedia! Wanting more National Cup Games? See below for upcoming fixtures for this week: BV Chemnitz 99 - Ulm. Bonn vs Bayern Best OddsMatch DetailsBonn - BayernNational Cup GermanyDate - 10/12/2023Starting time - 16:00 UTCVenue: -, -, -How to Watch Bonn Bayern LivestreamYou can watch the game absolutely for free and without advertisements by following the next steps. Telekom Baskets Opernchor des Theater Bonn | Einlauf Telekom Baskets Bonn vs. FRAPORT FC Bayern München Basketball, 12.11.2023. Telekom Baskets. 684 views. 3 weeks ago · 2:54 ... Panellinios Athen vs. Bonn - Live Stream? ... gegen Panthinaikos, Bayern gegen Alba oder auch Baskonia gegen Real. Wo stehen die Teams zum Saisonstart, was sind noch Baustellen im Team und wo rangiert ...

Info

Ti diamo il benvenuto nel gruppo! Qui puoi entrare in contat...

Membri

bottom of page